FDP web4you
Luis Deplazes
Luis Deplazes
Mehr Freiheit. Weniger Staat.

Liberale Politik hat einen Namen.

Ich bin im Zürcher Oberland aufgewachsen und habe in meiner Kindheit dank meinen Bündner Wurzeln mit Rätoromanisch eine zweite Landessprache erlernen dürfen. Im Jahr 2015 bin ich in die Stadt Zürich gezogen, in welcher ich mich jetzt auch beim Jungfreisinn und der FDP engagiere.

Als Projektmanager und Betreuer eines Startups setze ich mich für ein liberales Wirtschaftssystem mit minimalen Regulierungen ein. Dies trägt dazu bei, die Schweiz als innovatives und wirtschaftsstarkes Land voranzutreiben.

Auch im Zusammenleben glaube ich, dass Freiheit zur besten individuellen Entfaltung führt. Niemand weiss, was für einen anderen das Beste ist – und schon gar nicht der Staat.

 

Wahlkampfplattform

Hier kommen Sie zur Wahlkampfplattform der FDP Stadt Zürich

zur Wahlkampfplattform

News der FDP Stadt Zürich

Spende an FDP Stadt Zürich

QR-Code Spenden